Anschluss an Zentralkühlungen

Anschluss von Eismaschinen etc. an Zentralkühlungen (Verbundanlagen)

Als Sonderlösung bei Eismaschinen, Pasteurisierern etc. besteht die Möglichkeit, dass diese von uns an eine Zentralkühlung (Minus-Verbundanlage, Booster- oder Sateliten-Verbundanlage etc.) angeschlossen werden. Bei Eislagerschränken ist dies ebenso möglich. Eine deratige Installation bringt einige Vorteile, aber auch Nachteile mit sich. So wäre die Maschine dann z.B. nicht mehr bzw. kaum mobil. Die Zentralkühlung müsste bauseitig gestellt werden, die Umrüstung der Geräte und der Anschluss an die Verbundanlage kann dann von uns übernommen werden. Derartige Anschlussvarianten bedürfen allerdins genauer Absprache und sollten vor Bestellung durchgegeben werden.

 Eislagerschränke, aber auch Eismaschinen, Pasteurisierer etc. können an Verbundanlagen angeschlossen werden.