MIG Longarone 2018
MIG 2018 in Longarone
Okt 28, 2018
in Messetermine

Wie jedes Jahr wird auch 2018, vom 2. bis 5. Dezember, in Longarone die traditionsreiche Speiseeismesse MIG veranstaltet. Wir sind dort mit auf dem Stand von Valmar Global vertreten.

 

 

 

Die MIG (mostra internazionale del gelato artigianale) ist die älteste Fachmesse für das Speiseeisgewerbe und wurde zum ersten Mal 1959 veranstaltet. Ausgestellt werden Produkte, Rohstoffe und Halbfabrikate, Geräte und Zubehör für die Zubereitung und den Verkauf von Eis, Indoor-und Outdoor Mobiliar für Eis und vieles mehr. Die Öffnungszeiten der jährlich stattfinden internationalen Messe sind in diesem Jahr vom Sonntag den 2. Dezember bis Mittwoch den 5. Dezember jeweils von 10:00 Uhr bis 18:30 Uhr.

 

Auf dem Stand von Valmar Global werden alle Produkte ausgestellt: Speiseeismaschinen, Pasteurisierern, Reifewannen und Cremekocher. Der Stand befindet sich in der Halle B.