Anschluss an Wasser-Rückkühlsysteme

Anschluss von wassergekühlten Eismaschinen etc. an Wasser-Rückkühlsysteme

Bei vorhandenem Wasser-Rückkühlanlagen schließen wir wassergekühlte Geräte wie Eismaschinen, Pasteurisierer, Cremekocher, etc., aber auch wassergekühlte Eiswürfelbereiter oder wassergekühlte Eislagerschränke an diese Systeme an. Ggf. notwendige Anpassungen an der Maschine werden selbstverständlich ebenso von uns vorgenommen (so dass gewährleistet ist, dass Wasser oder Glykol-Wassergemisch aus dem Kühlwasser-Kreislauf nicht in Verbindungen mit dem Reinigungswasser etc. kommt). Der Anschluss kann an die unterschiedlichstenArten von Rückkühlsystemen erfolgen, sei es offene Kühltürme, Hybridkühler, geschlossene luftgekühlte Systeme, Systeme mit Kompressionskälte etc. Das Kühlwasser muss hierbei bauseitig gestellt werden, wobei die erforderlichen Temperaturen und Drücke sowie die entsprechende Wasserqualität eingehalten werden müssen.

Wassergekühlte Eismaschinen etc. können an die unterschiedlichsten Arten von Rückkühlsysteme angeschlossen werden.