Eislagerschränke ELS _ Ende
Einstellung des Vertriebs der Eislagerschränke ELS
Dez 16, 2018
in Sonstiges

Zum Jahresende die Herstellung und der Vertrieb der Eislagerschränke der Modellreihe ELS eingestellt. Es werden ab 2019 keine neuen Geräte mehr produziert und auch dann generell keine Eislagerschränke mehr von uns angeboten. Reparaturen an den Modellen der Serie ELS werden aber selbstverständlich weiterhin durchgeführt.

 

Trotz des Vetriebsendes ist eine Ersatzteil-Verfügbarkeit selbstverständlich für bestehende Geräte weiterhin und voraussichtlich auch noch sehr lange gesichert! Auch bleiben sämtliche Garantieansprüche hiervon unberührt. Es werden jedoch ab 2019 keine neuen Eislagerschränke mehr angeboten, die Modellserie ELS wird komplett eingestellt. Alle bestehenden Geräte werden jedoch weiterhin instand gesetzt etc. Auch Verschleissteile wie Türdichtungen etc. sind weiterhin und auch noch über einen voraussichtlich lange Zeitraum noch verfügbar.