Sigep Rimini 2017
Sigep in Rimini 2017
Dez 19, 2016
in Messetermine

Vom 21. bis 25. Januar 2017 findet in Rimini (Italien) wieder die Sigep, die wohl weltweit bedeutendste Messe für Speiseeis sowie Konditorei-, Bäckerei- und Kaffeeprodukte statt. Besuchen Sie uns dort vor Ort auf dem Stand von Valmar Global. 

 

Auf der Sigep werden Rohstoffe, Zutaten, Anlagen, Maschinen, Ausrüstungen, Einrichtungen uvm. zum Thema Speiseeis, Konditoreihandwerk, Bäckereihandwerk und Kaffee ausgestellt, was die Messe für alle Besucher aus der Eisbranche interessant macht. Die internationale Ausstellung, welche jährlich stattfindet kann als bedeutendste ihrer Art weltweit angesehen werden, weshalb auch alle führenden Hersteller vertretend sind.

Wir sind am Stand von Valmar Global vor Ort, wo alle Eismaschinen, Pasteurisierer, Cremekocher, Reifewannen etc. ausgestellt sind und auch mehrere Vorführungen stattfinden. Der Stand befindet sich in der Halle C1, Stand Nr. 169/127.